Lego 4,5V Batteriekasten und 4 Reifen gelb blau mit Motor qxophf839-Baukästen & Konstruktion

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: LEGO
Spielthemen: Eisenbahn Produktart: Einzelteil/Zubehör
Blythe's Boutique Doll Fashions Pretty Paisley Outfit MOC Palitoy Kenner 1972
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

1995 Vintage Kenner Baby All Gone Go Bye Bye Doll Bottle & Carrier COMPLETE NIB Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Mint Beyblade Dryger V Vulcan

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

Broadway Limited 187-5546 Paragon3 USRA 2-8-2 Heavy Mikado Santa Fe 3275

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Rummikub Torunament Pressman Board Game with Game Case and Rummy Tiles Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

7mm O gauge 2x KITBUILT Brass Weißmetal Open Flat XP Wagon braun Livery LMS NE
Neueste Einträge 1/3
15. April
Shfiguarts Ex Scarboid Dar Kamen Rider Skull Correspondence W Decade Movie War
Zuru 5 Surprise Mini Brands Hostess Donettes Super Rare
nach oben