(5) Varney HO Kits Hopper H-2, Boxcar B-28, Caboose, Sealed Diesel & Caboose qxayhe1339-Neues Spielzeug

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
MPN: Does Not Apply
Brand: Varney Gauge: HO Scale
Number: 2466
Märklin HO Art 28631 Autotransportzug mit 16 VW Modellen Dig OVP neuwertig
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

Funko Pop Vinyl Dragon Ball Z Shenron 265 6 inch Gold Hot Topic exclusive EMP Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Stofftier Mädchen Lilo HASBRO LILO und Stitch Kleid rot 30 cm (VI-4521)

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

10X(1 12 Dollhouse Miniature Furniture Kitchen Dining Cabinet Display Shelf 3H7)

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Tootsie Cutsie by Fayzah Spanos Porcelain Doll 24” Limited Edition from 2000 Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

Broadway Limited 5739 PRR K4s 4-6-2, 3880, Post-war Version, Paragon3 Sound DC
Neueste Einträge 1/3
15. April
Joboo Stapelstein Balance Set grau blau 3 teilig 1511105
Atlas 44503 N Scale U25B Santa Fe Engine 6603 Ph 2A , NOS NIB, C-9
nach oben