Italeri 3887 TECNOKAR 20 CONTAINER TRAILER 1 24 qxbtdc539-Neues Spielzeug

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Marka: Italeri
MPN: 3887 EAN: 8001283038874
Mayfair Boardgame Settlers of Catan Collection 2 - Base Game + 2 Expansio VG+
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

VINTAGE STEIFF MOHAIR SMALL TURTLE RARE ITEM toy plush Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Busch 1507 H0 Bauernhof Scheune mit großem Stall NEUHEIT 2016 OVP -

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

Cabbage Patch Kids Doll Vintage HTF Blau sailboat dress and bloomers outfit

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Dednutz 16500 Hi Sa Schwarz brauning A-Bolzen 1 Zielfernrohrmontage 5604 Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

Personenwagen KB 900-489 der DR, H0m,Schmalspur,Epoche IV,KEHI Modellbau
Neueste Einträge 1/3
15. April
Catan Explorers & Pirates - Brand New & Sealed
PLAYMOBIL 3874 BISON HUNTER 1996 MISB NEW SEALED WESTERN INDIANS Wolf Clan
nach oben