4 MÄRKLIN WAGGONS THOMAS UND SEINE FREUNDE 44133 + 44130 NEU K25 qxbtdc1367-Neues Spielzeug

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Märklin
Produktart: Waggon Stromversorgung: Gleichstrom
Präzise Produktart: Güterwagen Baugröße (Spurweite): Spur H0 (16,5 mm)
Spur: H0
Original fun ho Holden HT Ute made in NEW ZEALAND  MIB unopened box No.57
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

Vintage Dionne Quintuplets Bisque Jointed Baby Dolls in Wooden Cradle Made Japan Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Lone Ranger 440 Steam Locomotive w Tender-Sealed in Box

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

Fender Venice DB WN Sopran-Ukulele Neu

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Lego Technic 8660 Arctic Rescue Unit, Ohne Anleitung Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

BARBIE EMPRESS OF THE ALIENS 2012, NRFB
Neueste Einträge 1/3
15. April
Ceppiratti Vintage Trider G7 Vintage Robot Anni 80 Metallo Incompleto
Lego Friends Lot of 13 Sets Retirot Some
nach oben