Spielhaus mit Rutsche Schaukel Leiter Spielturm Kletterturm 242 Holz x237x175 cm qxfrrn639-Spielzeug für draußen

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung ... Mehr zum Thema Zustand
Gesamtabmessungen: 242 x 237 x 175 cm (L x B x H)
Herstellernummer: nicht zutreffend Rutschenlänge: 175 cm
EAN: Nicht zutreffend Eigenschaften: Resistent gegen Verrottung und Insekten
MPN: Nicht zutreffend Gegenstandsart: Spielhaus
Gender: Unisex Brand: vidaXL
Material: Massives, grün imprägniertes Kiefernholz Marke: Markenlos
Color: Mehrfarbig
Sideshow Toys - Buffy The Vampire Slayer - Vampire Willow 12 Action Figure
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

BOXED ME TO YOU RARE CHRISTMAS PAST MEMORIES SPECIAL DAYS FIGURINE Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Brandneu Menge 2 Riesige 26 Raggedy Ann & Andy Christmas Plüsch Puppe Snowden

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

Megahouse Pop Vin Smoke Reige Ver. 02 Manga Anime

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

LIMA - SPUR H0 - L149796-2 WEHRMACHT MILITÄRZUG 6 teilig - OVP (11.EI-56) Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

Gattiger Carria - Jet Supercar Vintage toy robot Made in Japan
Neueste Einträge 1/3
15. April
Vintage Domino Game Table Board Fun Family Soviet Russian 1970 Christmas Gift
Vintage 1977 Azrak Hamway Batmobile Radio Controlled Car Batman Original NIB
nach oben