Figur Spezialeffekte Revoltech No. 023 Gigan Earth Angriff Vs Befehl Godzilla qxfrrn939-Sonstige

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Ken Elephant
Herstellernummer: NA Land: JAPAN
Herstellungsland und -region: Japan Material: nan
EAN: Nicht zutreffend
How to Train Your Dragon BEWILDERBEAST Final Battle 9 Figure SpinMaster
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

MINITRIX SBB LOCOMOTIVE ELECTRIQUE SWISS COLLECTION 2000 ECH N REFERENCE 12784 Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Pokemon Card English Version Detective Pikachu Koi King

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

AZONE Picco Neemo Lil'Fairy Fairy's Hollyday Vel 1 12 Fashion Doll Figure F S

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Electrotren 4-achs. Rungenwagen R mmns, grün m. Tübbingen RENFE Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

150-9000 Bällebad Bälle 55mm mix grau blau grün gemischt Farben Baby Kind Ball
Neueste Einträge 1/3
15. April
Lego Technic 8417 - Motorrad Super Bike
ACTION FIGURE BIG JIM AGENTE 004 VINTAGE TOYS MATTEL 1971 HONG KONG
nach oben