VINTAGE MARKLIN MODEL No.7136 3-RAIL LATTICE GIRDER BRIDGE MIB VN qxkfbp1139-Neues Spielzeug

Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Modified Item: No
MPN: 7136 Colour: WEATHER GREY
Track Type: 3-RAIL Country/Region of Manufacture: Germany
Track Form: LATTICE GIRDER BRIDGE Vintage (Y/N): Yes
Gauge: OO Material: Plastic, Pressed Steel
Brand: MARKLIN Type: GITTERBRUCKE
EAN: Does not apply
Spur H0 Fleischmann 4366 ÖBB 1043006-4 OVP Top
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

Robert raikes Wooden Bear Pair Set Kelsey Limited 156 1000 6” Kalen 564 1000 New Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

NIB LIONEL 17611 NEW YORK CENTRAL WOODSIDED CABOOSE W ILLUMINATED INTERIOR

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

POLA 1 87 Scale Junkyard Model Kit 140 Free S&H

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Lego Minifigures Series 15 71011 complete set Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

JINGAI MAKYO IGNISBLAZING SCARLETPVC STATUECL 016YAMATO USAMIB
Neueste Einträge 1/3
15. April
Spanish Baby Dolls by Nines d'Onil Reborn Life Like Doll with Pillow - 37cms
Antique Doll Composite & Ragdoll Cloth Toy Collectible
nach oben