DBZ Goku vs Nappa The Quiet Wrath of Son Goku 43cm TSUME statue HQS qxkfbp1239-Action- & Spielfiguren

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung ... Mehr zum Thema Zustand
Univers/personne célèbre: Dragon Ball Z
Héros: Son Goku Taille: 43
Marque: Tsume Type: Statues
Matière: Résine Caractéristiques: Emballage d'origine scellé, Collection, Série, Numéroté
Thème: Manga, Japanim Emballage: D'origine (scellé)
EAN: Non applicable
Meeting Lawson Uniform Second Half Design Ver. A4 Original Clear File Set 5
Im Blickpunkt 1/4

Während rund 70 Jahren war das Café Kränzlin am Untertor, tagsüber für Kaffeeklatsch mit Patisserie und abends als Tanzlokal, die erste Adresse Winterthurs. Auch Geschäftsleute trafen sich dort zum Kaffee und Meinungsaustausch.

Elektro Traktor 12V für Kinder Anhängerkupplunh vorne + hinten mit 12V Blei Akku Wohnüberbauung Hagmann Areal Seen

Mit Bezugsbeginn im Verlauf des Jahres 2018 wurde auf dem ehemaligen Areal der Zimmerei, Schreinerei und dem Sägewerk Hagmann eine neue Siedlung erstellt.

Steiff Teddy Miniatur Sehr guter Zustand 6 cm Rarität 5-fach gegliedert

«Inneres Lind» hat sich als Oberbegriff durchgesetzt für das Gebiet zwischen Stadthaus- und Römerstrasse und dem Lauf der Bahnschienen.

In dem aufstrebenden und familienfreundlichen Quartier Hegi begannen, nach der erteilten Baubewilligung im Juni 2017, die Arbeiten im November des gleichen Jahres. Der Bezug erfolgte ab Juni 2018.

Gilt-edged playing cards in hand-made box - Blau and Grün

In einer Spareuphorie wollte der Winterthurer Stadtrat die Volière im Lindengutpark schliessen. Das wollte Romana Heuberger nicht hinnehmen und startete mit Erfolg einen Spendenaufruf. Die Volière war somit gerettet.

Das „museum schaffen“ ist die grundlegende Neuausrichtung des Museums Lindengut. Es wurde am 5. Mai 2018 als modernes Museum eröffnet und erzählt die städtische Geschichte aus dem Blickwinkel des menschlichen Schaffens.

Jellycat Fluffy Weiß Angora Bunny Rabbit Soft Beanie Toy 12 Cream JELLY2208 Wohnsiedlung Hegifeld

Aus der Gastarbeiterunterkunft, erstellt 1963, entstand nach 2001 ein Durchgangszentrum für Asylbewerber. Mit einem Budget von 14,2 Mio. Franken wurde es komplett saniert und ab Dezember 2018 als Wohnsiedlung neu eröffnet.

Die Frauenzentrale Winterthur ist eine Non-Profit-Organisation und wird von einem ehrenamtlichen Vorstand geführt. Schon seit Jahrzehnten ist sie ein Begegnungsort und bietet Orientierungshilfe für Frauen und ihre Familien an.

Z American Z Line 91240-1 Sp 333574 Southern Pacific 2420 Waffel Gondola
Neueste Einträge 1/3
15. April
Good Smile Company 502 Darth Vader NendGoldid
FC Barcelona Logo Kinder Holz Laufrad 12 Zoll Kinderfahrrad Scooter Roller
nach oben